Sonntag, 29. Januar 2012

Instandsetzung/ Umbau Stoye Elastik für BMW R-60

Instandsetzung Stoye Elastik für BMW R-60

Sachen gibts da kommt eine BMW Fahrer und will keinen Steib Seitenwagen und dann noch Sonderwünsche. Schön das er sich für die bessere Variante entschlossen hat mit dem ersten Fahrgestell der Elastik Baureihe ist das auch möglich und fährt super da es für Kräder mit Schwingfahrgestell gefertigt ist. Stoye Elastik in schwarz inkl. Linierung passend zur BMW und mit BMW Rad inkl. Bremse O.K. kein Problem dann solls so sein als Bonbon soll die Heckklappe andersrum aufgehn und bitte abschließbar, naja wird schon schwieriger ist aber machbar. Sitz bezieht sein Sattler selbst auch möglich.
Hier das Ergebniss.






__________________________________________________________________________________

Bei Fragen zur Instandsetzung oder auch Ersatzteilen einfach per Mail

apollodreizehn@aol.com    oder  www.stoye-fahrzeugbau.de.
_________________________________________________________________________________

Stoye Classic Seitenwagen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.